Auszubildender (m/w) zur / zum Industriekauffrau / Industriekaufmann

Logistik

Regensburg

Linzer Straße 6

bayernhafen.de

Auszubildender (m/w) zur / zum Industriekauffrau / Industriekaufmann Bayernhafen GmbH & Co. KG Regensburg Sie lernen die betriebswirtschaftlichen Abläufe in einem Unternehmen kennen. Sie wirken bei kaufmännischen Steuerungs- und Überwachungsaufgaben mit.

Die Gruppe Ist Ein Zukunftsorientierter Logistikdienstleister In Bayern Mit Rund 210 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreiben Wir Sechs Binnenhäfen Als Verkehrsträgerübergreifende Logistikstandorte In Aschaffenburg Bamberg Nürnberg Roth Regensburg Und Passau Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Hauptverwaltung Am Standort Regensburg Suchen Wir Für Das Jahr 2015 Einen Auszubildenden (m/w) Zur / Zum Industriekauffrau / Industriekaufmann Ausbildungsinhalte: Sie Lernen Die Betriebswirtschaftlichen Abläufe In Einem Unternehmen Kennen Sie Wirken Bei Kaufmännischen Steuerungs- Und überwachungsaufgaben Mit Sie Werden In Die Geschäftsvorgänge Der Materialwirtschaft Eingebunden Sie Erwerben Die Grundkenntnisse Der Auftrags- Und Rechnungsbearbeitung Sie Erhalten Einen überblick über Die Organisation Des Arbeitsplatzes Und Die Entsprechenden Arbeits- Und Organisationsmittel Sie Werden In Die Bereiche Marketing Und Vertrieb Eingeführt Sie Erhalten Einen überblick über Das Personalwesen Und Die Buchhaltung Die Ausbildung Dauert Drei Jahre Ihr Profil: Für Diese Ausbildung Setzen Wir Die Mittlere Reife Oder Das (fach-)abitur Mit Guten Noten Voraus Die Arbeit Am Pc Macht Ihnen Spaß Und Die Arbeit Mit Dem Ms-office-paket Ist Ihnen Geläufig Deutsch Englisch Und Mathematik Zählen Zu Ihren Lieblingsfächern Und Sind Im Zeugnis Mit Mindestens Gut Verankert Ein Offenes Wesen Und Spaß An Teamarbeit Bringen Sie Mit Eigeninitiative Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Ausbildung Mit Verantwortungsvollen Tätigkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Qualifizierte Betreuung Innerhalb Der Fachabteilungen Gute Chancen Auf Eine übernahme Nach Der Ausbildung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh & Co Kg Ausbildung Azubi Lehre Berufsanfänger Schulabgänger Berufsstart Fachabitur Abitur Mittlere Reife Realschulabschluss Auszubildende Schulabschluss Lehrstelle Lehrling Kaufleute Abiturient Auszubildender (m/w) Zur / Zum Industriekauffrau / Industriekaufmann Sie Lernen Die Betriebswirtschaftlichen Abläufe In Einem Unternehmen Kennen Sie Wirken Bei Kaufmännischen Steuerungs- Und Überwachungsaufgaben Mit Regensburg

Mitarbeiter (m/w) IT – Servicedesk

Auszubildender (m/w) zur / zum Industriekauffrau / Industriekaufmann
   Bayernhafen GmbH und Co. KG (Regensburg)

Baggerfahrer / Mitarbeiter Hafenunterhalt (m/w)
   Bayernhafen GmbH und Co. KG (Regensburg)

Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
   Railpool GmbH (Hamburg)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) als Schaltmeister / Netzsteuerer Strom
   Netzgesellschaft Potsdam GmbH (Potsdam)